Die Sonne brennt - Barefoot Beach State Preserve
 
Die Sonne brennt - Barefoot Beach State Preserve
Es war heiss und wir hatten keinen Schatten
Bild des Benutzers 77bestholiday78


von Natascha

Fragen an Natascha?
Reisezeit:
im Juni 08
Hochgeladen am:
12.12.08
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Strand/Küste/Hafen, Sonstige Personen
Bild-ID
1156450885
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3413 mal
Die Sonne brennt
Barefoot Beach
Am Barefoot Beach

Bewertungen Barefoot Beach State Preserve

5.0
Sonnen
Wer durchfahren möchte, muss bezahlen. Es gibt einige Stellen wo man parken kann und zum Strand gehen kann. Waren dort 4 Stunden vormittags. Hatten leider nichts dabei für Schatten. Strand sehr schön, weiss sauber einfach traumhaft. Jederzeit wider. M... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Natascha, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das hier ist schon so etwas wie ein Paradies das sind selbst die Kosten für den Parkplatz ( 8 $ ) total nebensächlich. Barefoor Beach gehört nicht umsonst zu den Schönsten Stränden Americas. Trotz dem das der Park sehr bekannt ist hat man hier seine Ru... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Norbert, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps