Der Strand von Barceloneta - Barceloneta
Der Strand von Barceloneta - Barceloneta
von der Promenade aus fotografiert
Bild des Benutzers elcid1966


von Ralf
Alter 51-55

Fragen an Ralf?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
16.05.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1147772660
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1167 mal
Barceloneta
Barceloneta
Der Strand von Barceloneta
Der Strand von Barceloneta

Bewertungen Barceloneta

6.0
Sonnen
Wer Barcelona besucht sollte unbedingt die Markthalle an der Rambla besuchen. Aber Achtung - vorher nichts essen. Das Angebot an Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, usw. ist echt gewaltig - das muss man probiert haben. Zudem bietet Barcelona selbstverständl... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Claudia, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Tolle Stadt in Spanien, immer was Neues zu erleben, gute Hotels Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Manfred, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Als im spanischen Erbfolgekrieg die spanisch-französischen Truppen gegen die aufständischen Katalanen kämpften, wurde die letzte Schlacht in Barcelona geschlagen. Die Aufständischen hatten gegen die Übermacht keine Chance und verloren am 13.9.1714 Dan... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Roswitha, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Dieser Stadtteil liegt unmittelbar am Meer und ist eine kleine Halbinsel. Er wurde für die Olympiade praktisch neu geschaffen, das auffälligste ist der große Strand, der Barcelona in eine andere Sichtweise bringt. Was war vorher hier ? Als man 1744 a... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Horst Johann, Alter >70

5.0
Sonnen
Das ehemalige Fischer- und Arbeiterviertel erlebte durch die Olympischen Sommerspiele von 1992 eine Aufwertung: Häuser und Straßen wurden renoviert, eine großzügige Promenade wurde gebaut, wo früher schlichte Fischrestaurants die Straße säumten. Dadur... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Werner, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps