Geckos Bar - Einfach Urlaub - Relaxen - Geniessen - Bar Geckos
Geckos Bar - Einfach Urlaub - Relaxen - Geniessen - Bar Geckos
 
Die wunderschön gestylte Bar von innen. Die muß man nicht nur gesehen haben, hier gibts auch ganz tolle Drinks.


von Daniel

Fragen an Daniel?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
13.07.06
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1152787101
Bewertung
2.4 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2690 mal
"Unser Geckos"
Geckos Bar - Einfach Urlaub - Relaxen - Geniessen

Bewertungen Bar Geckos

6.0
Sonnen
Im Geckos treffen viele unterschiedliche Menschen aufeinander. Man kommt sehr schnell miteinander ins Gespräch. Hoher Wohlfühl-Faktor, vor allem durch Fähigkeit des Barkeepers, den Besuchern den Aufenthalt durch mega-liebevoll servierte Cocktails und d... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Kerstin, Alter 19-25

5.8
Sonnen
Sehr schoener mediteraner Stil, indirekte chillige Beleuchtung. Lounge Music, Musikwuensche werden gerne angenommen. Cocktails von A-Z, sehr liebevoll zubereitet. Geoeffnet ab 17 Uhr bis 3 Uhr morgens. Zeitweise Fussball auf grosser Leinwand. Supernett... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Daniel, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Hallo, waren im Sept. wieder mal in Paguera. Unser Stammlokal war das Geckos. Die Inhaberin ist sehr nett und das Lokal sehr schön mit dem bewachsenen Efeu. Es gibt viele verschiedene Sorten Bier und Cocktails. Marion 39J. Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Marion, Alter 36-40

5.8
Sonnen
Sitzt man im Geckos in der Carrer Malgrats. Gleich neben dem Grupotel Nilo befindet sich die Bar "Geckos". Die von einer netten Belgierin geführte Bar bietet ein wenig Abwechslung zu den doch überwiegend "deutschen" Lokal in Paguera. Auch die moderaten... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Evelin, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Das Geckos hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir waren zum ersten Mal in Paguera, haben öfters mal einen Cocktail getrunken, aber im Geckos hat man den Unterschied schon gemerkt. Hier wurde jeder Cocktail "frisch" gemixt und auch "Sonderwünsche" auss... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Gerhard, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps