Baiyoke Sky Tower - Baiyoke Sky Tower
Baiyoke Sky Tower - Baiyoke Sky Tower
Baiyoke Sky Tower
Bild des Benutzers piedro01


von Peter
Alter 36-40

Fragen an Peter?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
22.10.08
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1156397450
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1051 mal
Blick Richtung Central Wold Center
Ausblick
Baiyoke Sky Tower
Baiyoke Sky Tower

Bewertungen Baiyoke Sky Tower

5.0
Sonnen
Wir waren 4 Tage in BKK und kannten die Stadt auch schon, so kann man einen Trip zum Bayok gut empfehlen, um dort hinzu gelangen kommt man durch den Pratunam Markt - das alleine ist schon tolll ein buischen zu bummeln und zu schoppen - und dann die fah... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Sylvia, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Also wenn jemand in Bangkok war und nicht am Baiyoke Sky Tower - dann muss er schleunigst nochmal hin!!! Die sich drehende Plattform bietet einen Traumblick über Bangkok - da merkt man erst die Größe dieser Stadt!!!! Ein absolutes Highlight in Bangkok!!! Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Peter, Alter 26-30

6.0
Sonnen
In der 84. Etage des Baiyoke Sky Towers gibt es eine Seefood&Grillbar. Dort kann man für 650, 00 Baht p. P. essen bis zum Umfallen. Das Buffet ist sehr umfangreich und bietet nicht nur Fisch und Fleisch. Dabei hat man einen atemberaubenden Blick über B... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Kathrin, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Es lohnt sich auf jeden Fall mal dort hochzufahren....die Skyline ist natürlich nicht wie NY, aber trotzdem schön....und man kann dort oben super Essen...gerade Abends sehr zu empfehlen. Spannend ist, dass sie die Plattform im freien dreht Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Rob, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Für 200 TBH bekommt man nicht nur einen leckeren Cocktail auf 308m Höhe serviert, sondern auch noch einen Atemberaubenden Blcik über Bangkok. Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Dieter, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps