Hochstrassen - Baiyoke Sky Tower
Hochstrassen - Baiyoke Sky Tower
Vielleicht ein Grund, warum sich ein Fahrer von uns verfahren hat ;o)
Bild des Benutzers Sansie


von Sandra
Alter 36-40

Fragen an Sandra?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
24.11.06
Motiv:
Ausblick, Stadt/Ort
Bild-ID
1155772910
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1558 mal
Blick nach unter vom Baiyoke
Blick vom Baiyoke am Abend
im Baiyoke Tower
Hochstrassen

Bewertungen Baiyoke Sky Tower

6.0
Sonnen
Ob zu Fuß oder mit Taxi erreicht man die Baiyoke Towers, wovon der 2. nicht zu übersehen ist. Der Baiyoke Sky Tower ist das höchste Gebäude von Bangkok. Für ca. 200 Baht kann man mit einem Fahrstuhl zur Aussichtsplattform fahren. Während der Fahrt in d... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Sandra, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Unbedingt besuchen, waren im September da, sind gegen 5 rauf da war es noch hell, dann sind wir noch eine Etage rauf, glaube ich, dort haben wir dann für ein paar Euro gegessen, super lecker, als wir dann fertig waren mit essen, wurde es schon schumrig... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Susanne, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Baiyoke Tower ist mit 328 Metern das höchste Gebäude in Bangkok. Mit dem Panorama Aufzug gelangt man in die 85. Etage und hat schon bei der Fahrt im gläsernen Aufzug einen herrlichen Blick auf die immer kleiner werdende Stadt. Die Aussichtsplattfo... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Dirk, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ein Ausflug auf den Bayoke Sky Tower ist etwas, dass man bei einem Bangkok Besuch unbedingt machen sollte. Allein die Fahrt mit dem Aufzug in den 77. Stock ist schon aufregend. Danach geht es über einen weiteren Lift und Treppen noch höher hinauf. Der ... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Helmut, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Für nur ca. 300Bath (6Euro-was für Thailand scho fast teuer ist) fährt man einen Glasaufzug bis an die Spitze---Traumblick über Bangkok! Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Kathrin, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps