Mauer - Ausstellung Ripley's Believe It or Not! Orlando
Mauer - Ausstellung Ripley's Believe It or Not! Orlando
Mauer
Bild des Benutzers AKQ1987


von Ann-Kristin
Alter 31-35

Fragen an Ann-Kri...?
Reisezeit:
im Juni 12
Hochgeladen am:
11.07.12
Motiv:
Museum
Bild-ID
1162726501
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1709 mal
Von aussen
Mauer
Ich lieb Misch... kreative Übersetzung
Bettschüsseln

Bewertungen Ausstellung Ripley's Believe It or Not! Orlando

4.0
Sonnen
Wir hatten leider schlechtes Wetter in Orlando und suchten daher Alternativen, die auch bei Regen Spass machen. Wir sind dann schnell auf das "Ripleys - Believe it or not" gestossen - welches wir schon von des deutschen Lieblingsinsel Mallorca kannt... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Ann-Kristin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
....einfach mal hinfahren - reingehen - und staunen. Eintritt war ca. um die 20,-- USD... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Tanja, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Unter diesem Motto findet man in diesem Museum Kuriositäten aus aller Welt und aus allen Sparten - wer die TV-Sendung oder das Buch kennt, dem brauche ich nichts mehr erklären; wer weder noch kennt, einfach überraschen lassen, man wird defintiv nicht e... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Martin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Das Ripley’s believe it or not befindet sich am International Drive. Das Gebäude wirkt von aussen schräg. Aber innen ist es alles so wie es sein muss. Das Prinzip von Ripley’s ist eigentlich überall das Gleiche. Und doch hat jedes Museum immer wieder n... Reisetipp lesen
  -
März 19
,
Tina, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps