Blick vom Palast des Gouverneurs zur Pyramide - Ausgrabung Uxmal
Blick vom Palast des Gouverneurs zur Pyramide - Ausgrabung Uxmal
Blick vom Palast des Gouverneurs zur Pyramide
Bild des Benutzers Monira


von Marion & Remo
Alter 46-50

Fragen an Marion ...?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
09.11.08
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156419831
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
677 mal
"Bewohner" der Maya-Stadt Uxmal
Aufstieg
Blick vom Palast des Gouverneurs zur Pyramide
Die Pyramide des Wahrsagers

Bewertungen Ausgrabung Uxmal

6.0
Sonnen
Leider ist die grosse Pyramide inzwischen nicht mehr fürs Beklettern zugelassen (das ging nur noch in Coba). Aber auch so ist die Besichtigung sehr beeindruckend. Wir waren mit Führer etwa 2 Stunden in der Anlage, nachmittags. Es waren ganz wenig ander... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Marion & Remo, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Im Vergleich zu Chichen Itza hat uns Uxmal bedeutend besser gefallen. Bis auf die Pyramide des Wahrsagers konnte man alle Gebäude begehen, was in Chichen Itza überhaupt nicht mehr möglich ist, es war auch nicht ganz so überlaufen. Wenn man sich noch ei... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Hansjörg, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Maya-Stätte ist sehr weitläufig und gut erhalten. Mit dem Führer der Neckermann-Rundreise ein echtes Highlight. Eine Pyramide kann auch bestiegen werden (tolle Aussicht). Auch die Ton- und Licht-Show am Abend war in unserem Programm. War teilweise ... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Regine & Willi, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Uxmal hat eine andere Architektur, es gibt nur eine Pyramide "Pyramide des Wahrsagers", die aber nicht mehr bestiegen werden darf. Die Mayaarchitekten haben für ihre Werke den ihnen zur Verfügung stehenden weiten ebenen Raum ausgenutzt. Die Gebäude si... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Helmut, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben Uxmal auf unserer Rundreise besucht. Am Abend waren wir in der Ton und Lichtshow. Wir waren davon aber nicht begeistert (hatten in Ägypten bessere gesehen). Übernachtet haben wir in dem einzigen Hotel in der Nähe (5 Minuten mit dem Bus) A... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Ursula, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps