Die antike Stätte von Kamiros - Ausgrabung Kamiros Skala
Die antike Stätte von Kamiros - Ausgrabung Kamiros Skala
 
Die antike Stätte von Kamiros
Bild des Benutzers klmmetzger


von Jutta
Alter 61-65

Fragen an Jutta?
Reisezeit:
im Oktober 01
Hochgeladen am:
08.12.06
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine, Stadt/Ort
Bild-ID
1155777589
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1231 mal
Die antike Stätte von Kamiros

Bewertungen Ausgrabung Kamiros Skala

6.0
Sonnen
Mit dem Überlandbus fuhren von Kolymbyia nach Rhodos-Stadt. Wegen eines Busfahrerstreikes konnten wir nicht sofort nach Kamiros fahren. Dies ging erst drei Stunden später (gegen 13 Uhr). Der Rückfahrtermin war gegen 17 Uhr (also reichlich Zeit für die ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 04
,
Jutta, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Die Ausgrabungen aus der mykenischen Epoche befinden sich auf einer Anhöhe über dem ägäischen Meer. Das Gelände ist weitläufig - deshalb ist es ratsam eine Flasche Wasser bei sich zu führen. Viele schöne Fotomotive und herrliche Ausblicke! Das Gelände ... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Anja, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Kamiros wurde anfang der 20ten Jahrhundert von der Italiener rekostruiert, allerdings aufgrund des Weltkrieges nicht zuende. Wir haben die Ausgrabung im Rahmen einer Inselrundfahrt besucht und wurden durch die Anlage geführt. Ansonsten wird bei einer ... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Oli, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Haben uns Kamiros im Rahmen einer Rundreise angeguckt...an sich ist das alles schon sehr beeindruckend, aber bitte nicht im Hochsommer. Es ist ja schon ein wenig Höher gelegen und die Hitze ist unerträglich. Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Patricia, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Große Ausgrabungsstätte mit herrlichen Blick auf die Westküste. Teilweise kann man noch die alten Mauerreste bestaunen, die die Größe der Stadt erahnen lassen. Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Claudia & Joerg, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps