Ausgrabungsstätte von Kamiros - Ausgrabung Kamiros Skala
Ausgrabungsstätte von Kamiros - Ausgrabung Kamiros Skala
Ausgrabungsstätte von Kamiros
Bild des Benutzers Helga


von Helga
Alter 66-70

Fragen an Helga?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
27.10.08
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1156404858
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
803 mal
Ausgrabungsstätte von Kamiros
Ausgrabungsstätte von Kamiros
Ausgrabungsstätte von Kamiros
Ausgrabungsstätte von Kamiros

Bewertungen Ausgrabung Kamiros Skala

4.0
Sonnen
Haben uns Kamiros im Rahmen einer Rundreise angeguckt...an sich ist das alles schon sehr beeindruckend, aber bitte nicht im Hochsommer. Es ist ja schon ein wenig Höher gelegen und die Hitze ist unerträglich. Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Patricia, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Kamiros wurde anfang der 20ten Jahrhundert von der Italiener rekostruiert, allerdings aufgrund des Weltkrieges nicht zuende. Wir haben die Ausgrabung im Rahmen einer Inselrundfahrt besucht und wurden durch die Anlage geführt. Ansonsten wird bei einer ... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Oli, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Große Ausgrabungsstätte mit herrlichen Blick auf die Westküste. Teilweise kann man noch die alten Mauerreste bestaunen, die die Größe der Stadt erahnen lassen. Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Claudia & Joerg, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir fanden die, wie meine Kinder sagten "Steinhaufen", sehr anschaulich. Es begeisterte zu sehen wie die ganze Siedlung aufgebaut war, mit Wasser, Marktplatz und vielem mehr. Für mich war es interresanter als Lindos. Ein wirklich toller Ausflug, zu dem... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Anita, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Die Ausgrabungen bei Kamiros waren für uns nicht unbedingt sehr beeindruckend. Da haben wir auf Rhodos und insbesondere auf Kreta historisch interessanterer antiker Baudenkmäler und Ausgrabungen gesehen. Einzig das Panorama auf die Westküste von Rhod... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Franz, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps