Papageienfisch - Ausflug mit Mohamed
Papageienfisch - Ausflug mit Mohamed
Papageienfisch
Bild des Benutzers dianaundelisa


von Diana
Alter 41-45

Fragen an Diana?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
01.01.09
Motiv:
Fische
Bild-ID
1156466113
Bewertung
4.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
619 mal
Papageienfisch
Papageienfisch
Sonnenuntergang bei Rückkehr in den Hafen
Faszination Korallen

Bewertungen Ausflug mit Mohamed

6.0
Sonnen
City Tour In diesem Urlaub dachte ich mir, nachdem ich Hurghada bisher zu Fuß erkundete, mache ich auch mal die geführte City Tour mit. Begleitet wurde unsere Gruppe (wir waren nur 5 Personen) von Andrea. Sie erklärte alles gut und war auch für Frage... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Diana, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich habe alles über www. marion-mohamed. com Reisen bei Tilly gebucht. Tilly spricht deutsch und schaut auch bei der Zusammenstellung der Grupen, daß deutsche zusammen sind. Auch wegen der Reißeleitung Vorort. Essen war sitze, persönliche betreuung spi... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Markus, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Aufgrund der guten Bewertungen hier bei Holidaycheck hatten wir uns dazu entschlossen, unsere Ausflüge bei Mohamed und seinem Team zu buchen. Gleich am ersten Tag nahmen wir Kontakt mit Tilly auf. Bereits am selben Abend wurden wir von Andrea mit dem ... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Timo, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren schon oft in Ägypten und machen unsere Ausflüge jedes Mal mit Mohamed. Erstens gefällt uns die persönliche Betreuung durch Mohamed und sein Team. Dann sind es immer kleine Gruppen, also kein Massentourismus. Man wird nirgens hinkutschiert, wo... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Simone, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Schon bei der allerersten Fahrt zur blauen Lagune, wußte ich, das ist nicht die letzte Fahrt. Mittlerweile war ich insgesamt 9 x mit und auch das war noch nicht das letzte Mal. Man wird immer herzlich empfangen, es gibt Getränke, Obst und Knabbereien i... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Diana, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps