Reisebus - Ausflug mit Mohamed
Reisebus - Ausflug mit Mohamed
Da wir nur zu viert waren, hatten wir alle sehr viel Platz
Bild des Benutzers Maria1984


von Maria
Alter 31-35

Fragen an Maria?
Reisezeit:
im Juni 08
Hochgeladen am:
01.07.08
Motiv:
Auto/Bus
Bild-ID
1156236707
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
607 mal
Reisebus
Wunderschönes Riff
Jeep Safari
Jeepsafari

Bewertungen Ausflug mit Mohamed

2.0
Sonnen
Nach unserem, doch wunderschönem, Pferderitt (siehe Bewertung) buchten wir bei Mohamed noch eine Jeep+Quadtour. Wir wurden pünktlich vom Hotel in einem guten Jeep abgeholt. Zunächst zahlten wir das vereinbarte Geld und es ging dann direkt zu einer Go-K... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Sirko, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Durch die guten Bewertungen buchten wir 2 Ausflüge bei Mohamed. Einmal Sharm el Naga und Blaue Reise. Sharm el Naga ist wünderschön und wer Schnorchelanfänger ist, ist es genau das Richtige. Die Fische sind schon im knietiefen Wasser. Wir wurden pünktl... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Rainer., Alter 41-45

3.0
Sonnen
Auf die guten Bewertungen hin hatten wir uns entschloßen eine Bootstour mit Mohamed zu buchen! Leider lag die Tour dann doch weit unter den Erwartungen. Erst die etwas verspätete Abfahrt vom Hafen und dann zwang uns ein Motorschaden das Schiff zu wech... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Volker, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Mit Mohamed sind die Auslüge ein fach super ob Sharm el Naga oder die Giftun Inseln. Eigenglich kann mann alles über Mohamed buchen Preislich tut sich dar nichts gegen über die Hotels . Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Cornelia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben im letzten Jahr erstmalig unseren Urlaub in Hurgada verlebt. Auf Empfehlung haben wir alle Ausflüge über "Mohamed" gebucht. Begonnen haben wir mit der Tour nach Sharm el Naga, wo es von Strand aus ins Wasser ging zum schnorcheln. Es hat an d... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Martin, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps