Zwischenstopp auf der Fahrt nach Luxor - Ausflug mit Mohamed
Zwischenstopp auf der Fahrt nach Luxor - Ausflug mit Mohamed
Zwischenstopp auf der Fahrt nach Luxor


von Frank & Silvia
Alter 46-50

Reisezeit:
im Mai 08
Hochgeladen am:
03.06.08
Motiv:
Bild-ID
1156201433
Bewertung
2.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
700 mal
Zwischenstopp auf der Fahrt nach Luxor
Schiffe
Kugelfisch
Schwarzer Feuerfisch

Bewertungen Ausflug mit Mohamed

6.0
Sonnen
Vorgeschichte: Da wir im Mai das 6. Mal nach Ägypten gefahren sind und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die man von Hurghada aus besichtigen kann, schon besucht hatten, wollten wir einen individuellen Ausflug buchen. Für uns war es wichtig, dass wi... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Frank, Silvia, Julia & Maik, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Hallo! Wir waren mal wieder in Hurghada / Ägypten und haben, da wir keine "An-der-Bar-Herumhocker" sind, natürlich auch wieder Ausflüge gebucht. Wer einmal mit den größeren Reisegesellschaften (namentliche Erwähnung ist wohl nicht notwendig) nach Lux... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Dirk, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir durften mit unseren beiden Töchtern (15 und 17) 2 wunderschöne Tage mit Mohamed verbringen. Alles hat bestens geklappt, wir fühlten uns jederzeit absolut sicher und können diese Ausflüge auf jeden Fall weiterempfehlen. Vertraut euch Mohamed und sei... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Dorothea, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben zwei Ausflüge bei Mohamed gebucht, ( Kairo und Blaue Lagune). Es hat wunderbar geklappt. Kairo war toll, mit vier Personen im 16sitzer Bus und eigenem Reiseführer vor Ort. Für 85.- Euro kann man diesen beeindruckenden Ausflug nur empfehlen. A... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Dieter, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Tip mit Mohamed diesen Ausflug zumachen war gut. Ich hatte mich aus Deutschland schon bei Mohamed gemeldet. Wir hatten dann ausgemacht das wir uns über eine SMS melden. Das klappte auch hervorragend. Sonntag tat ich es dann und am Montag trafen wi... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Martina, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps