Die Bussard im Hafen - Ausflüge Schifffahrt Bussard Tazacorte
Die Bussard im Hafen - Ausflüge Schifffahrt Bussard Tazacorte
Die Bussard im Hafen
Bild des Benutzers Khai-Khai


von Claudia
Alter 36-40

Fragen an Claudia?
Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
11.06.07
Motiv:
Schiff/Fähre
Bild-ID
1155874415
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2246 mal
Sunset-Tour Bussard 1 vom 26.09.2007
Sonnenuntergang mit der Bussard
Die Bussard im Hafen
Auf der Bussard...

Bewertungen Ausflüge Schifffahrt Bussard Tazacorte

6.0
Sonnen
Super Ausflug der sich total LOHNT.... wir wurden vom Hotel abgeholt u konnten uns schon auf dem Weg zum Schiff viel anschauen. Die Crew ist super nett und kümmert sich toll um die Gäste. Das Essen ist einfach spitze und die Getränke sind schön kalt un... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Alexandra & Torsten, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ja wenn man nicht seekrank wird. Wir hatten die Nachmittagstour in den Sonnenuntergang gewählt. Leider war es an dem Tag stürmischer als üblich. Die Crew hat sich liebevoll um die seekranken Gäste bemüht, so dass es doch noch ein gelungener Ausflug wur... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Martina, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ein Ausflug mit der Bussard ist ein Muss! In einer kleinen Gruppe von 12 Leuten geht man durch Mogan und wird über die Geschichte des Ortes informiert. Danach fährt man mit der Bussard an der Küste entlang. Es gibt zu trinken und lecker zu essen und na... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Claudia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren im Sommer 2007 Gäste auf der Bussard- wir haben schon einiges gesehen, aber das war echt super! Das Team ist höflich und zuvorkommend, und an Bord ist eine völlig relaxte Stimmung. Grandios: bei Sonnenuntergang Abendessen auf dem Atlantik! Me... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Andreas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir wurden mit einem Kleinbus direkt vom Hotel (bei Playa de Ingles) abgeholt und erhielten in Puerto de Mogan eine Ortsführung. Die Bussard fuhr danach an der Küste von Grand Canaria entlang und bot uns tolle Ansichten von der Meerseite aus. Es wur... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Marion, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps