Souvenirstand - Auerbachs Keller
Souvenirstand - Auerbachs Keller
Souvenirstand in Auerbachs Keller
Bild des Benutzers manfredlenk


von Manfred
Alter >70

Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
27.01.09
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156491688
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
830 mal
Mephisto verzaubert die Studenten (1)
Souvenirstand
Auerbachs Keller
Bronzene Figuren des Leipziger Bildhauers ...

Bewertungen Auerbachs Keller

5.0
Sonnen
Wenn man keine Reservierung hat, muss man sich auf eine Wartezeit von ca. 10-15 Minuten einstellen (Samstag Abend), aber diese Zeit lohnt sich. Nicht nur das Ambiente ist toll, auch das Essen ist von hoher Qualität. Also ausprobieren! Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Bettina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein typisches, sehr gemütlich eingerichtetes, aber riesengroßes lokal, wo jeder leipzigbesucher reinschauen sollte. schon um 18. 30 uhr (allerdings 2. adventssonntag) kein platz mehr im hauptlokal , und wir wurden in einen angrenzenden nebenraum geführ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Margarete, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Zuvor haben wir über die Homepage einen Tisch im „Großen Keller“ reserviert und uns schon einmal vorab die Speisekarte angesehen. Es werden vorrangig Gerichte der gutbürgerlichen, sächsischen Küche von sehr freundlichem Personal serviert. Es werden ... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Silke & Bernd, Alter 41-45

5.5
Sonnen
Wir waren mit einer Gruppe im Auerbachs Keller und hatten reserviert, ansonsten keine Chance, einen Platz zu ergattern. Wir waren im schönen großen Kellergewölbe und hatten einen schönen Platz direkt vorm großen Holzweinfass. Wir dachten: o weh, da wir... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Fritz, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wer nach Leipzig fährt ohne in Auerbachs Keller gewesen zu sein, war nicht in Leipzig! Seit 1525 wird dort ausgeschenkt und so kann es nicht Wunder nehmen, dass der junge Goethe, der einst auch in Leipzig studierte, hier so manchen Abend verbrachte un... Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Maria, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps