Asklipieon / Asklepieion - Asklipieon / Asklepieion
Asklipieon / Asklepieion - Asklipieon / Asklepieion
Asklipieon / Asklepieion
Bild des Benutzers hardy07


von Uwe
Alter 46-50

Fragen an Uwe?
Reisezeit:
im August 18
Hochgeladen am:
19.08.18
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1180540571
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
22 mal
Asklipieon / Asklepieion
Asklipieon / Asklepieion
Asklipieon / Asklepieion
Asklipieon / Asklepieion

Bewertungen Asklipieon / Asklepieion

6.0
Sonnen
Mit dem Auto von Kos Stadt über die kleinen Landstraßen zum Asklepieion, weiter durch die Berge nach Zia und über Pylí über die Pass-Straßen nach Kardamena an die Südküste. Von Kardamena an der Küstenstraße entlang, an der Kirche Saint George vorbei Ri... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Marvin, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Beeindruckendes antikes Bauwerk, man wandelt auf den Spuren der alten Griechen und das Flair der einstigen Zeit ist spúrbar. Für mich ein absolutes Muss auf der Insel Kos.Der Eintritt ist mit 7 Euro absolut gerechtfertigt um das alles gepflegt zu erhalten Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Franci, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wir waren Anfang Mai hier. Eintritt 4,- Euro. Alles gut begehbar. Am Eingang Toilette , Souvenirs , und Gastronomie Wenn man schon mal auf Kos ist sollte man sich hier mal umschauen. Ein schöner Blick runter auf Kos ist garantiert. Allerdings ist hier ... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Lutz, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Die Asklepion Ausgrabungsstätte ist ein großes Areal in der Nähe von Kos Stadt. Hier hat damals eines der ersten Krankenhäuser weltweit gestanden. Es ist wirklich sehr beeindruckend wie groß das Gebäude damals gewesen sein muss und es sind noch viele ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Julian, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Das Asklipion ist mit der blauen Bimmelbahn von Kos Stadt aus zu erreichen .Es war sonst ein Apollo Tempel und diente danach als Kurort. Die Tempelanlage ist zum Teil noch gut zu erkennen die Säulen wurden wieder aufgerichtet . Eine tolle Aussicht hat... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Luzia, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps