Hinweisschild auf Artemistempel - Artemistempel
Hinweisschild auf Artemistempel - Artemistempel
Ohne dieses Schild, wäre ich mir nicht sicher gewesen, dass ich wirk´lich vor dem Artemistempel stehe
Bild des Benutzers Schnuckelchen49


von Katrin
Alter 36-40

Fragen an Katrin?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
05.06.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1149501682
Bewertung
3.1 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
953 mal
Reste vom Artemistempel mit Moschee im Hintergrund
Artemistempel - Ausgrabungsschild
Hinweisschild auf Artemistempel
Artemis Tempel

Bewertungen Artemistempel

1.0
Sonnen
Der sogenannte Artemis-Tempel sind anderthalb zusammengestückelte Säulen auf einer Wiese neben der Straße nach Selcuk. Reine Zeitverschwendung - selbst im Urlaub. Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Hermann, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Aber mit Volkan, das war unserer Reiseführer, können diese Steine sehr interessant werden. Wir geben zu, dass das was man zu sehen bekommt nicht viel ist aber wenn man die Geschichte und den Hintergrund dazu hört, dann ist sehr interessant. Eintritt i... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Anna & Eduard, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Der Tempel der Artemis (das Artemision) war eines der sieben Weltwunder der Antike - an der Kaimauer einer Bucht gelegen, während heute das Meer 6 km entfernt ist. Die ältesten Funde an diesem Ort (mykenische Keramik) stammen aus dem 14. / 13. Jh. v. ... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Anne, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Wir waren in Selcuk und besichtigten die Ausgrabungen von Ephesos. Auf dem Weg zu den Ausgrabungen, vor Selcuk, befindet sich der Artemistempel (ein paar Steine am Wegesrand), in Kombination mit den Ausgrabungen von Ephesos empfehlen wir den Artemistem... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Steffen, Alter 41-45

5.0
Sonnen
muß man hier her...sicher...wenn man schon hier ist gehört dieser Ort, sowenig er auch bietet, unbedingt dazu...bilden sie sich ihr eigenes Urteil... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Bernhard, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps