Ars Electronica Center während der Jahrmarktes - ARS Electronica Center
Ars Electronica Center während der Jahrmarktes - ARS Electronica Center
 
Ars Electronica Center während der Jahrmarktes


von Conrad

Fragen an Conrad?
Reisezeit:
im September 05
Hochgeladen am:
23.05.06
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1148389713
Bewertung
1.9 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1327 mal
roter Faden des Lebens
LED
Musikspiel
Ars Electronica Center während der Jahrmarktes

Bewertungen ARS Electronica Center

3.0
Sonnen
Wir waren wirklich sehr enttäuscht, denn sicherlich kann man in diesem Center vieles ausprobieren (zb. wie male ich in 3D, wie reagiert ein Roboter auf mich, der mich mit einer Kamera beobachtet), aber wir hatten das Gefühl, das dieses Center hauptsäch... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Catrin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Das AEC ist dank seiner vielfältig bespielbaren Leuchtfassade besonders am Abend einer der Hingucker in Linz und das Gebäude ist einem "Museum der Zukunft" absolut würdig. Die Ausstellungen sind absolut sehenswert, können aber an die tolle Optik nicht ... Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Alexander, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Ich hatte dieses Jahr im Zuge der Nacht der Museen erstmals Gelegenheit mir das Ars Electronica Museeum von Innen anzusehen. Mit den vielen interaktiven Gadgets ist es sicher ein sehr lohnenswerter Platz. Meine Befüchtung, dass es sich "nur" um abstrak... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Wolfgang, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Das Cubus im AEC ist ein sehr nettes Lokal, an dem man gut frühstücken und ansonsten auch sehr gut essen kann. Daneben befindet sich ein kleines "Lokal", in dem wir zu einem Clubbing gekommen waren. Das Cubus befindet sich im dritten Stock des Ars Ele... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Sabrina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das Ars Electronica Center kenne ich von mehreren Besuchen in Linz und muss sagen, ist immer ein Highlight, nicht nur von außen – denn es ist wunderschön beleuchtet abends wenn man entlang der Donau spaziert, sondern auch wenn man es besucht – ist sowo... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Katharina, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps