Das Arcadia Team! - Arcadia Bar
Das Arcadia Team! - Arcadia Bar
Ein super Team, vom Chef über den Barkeeper bis zum Kellner, alle sind super freundlich!!!
Bild des Benutzers Bibi0105


von Bibi
Alter 31-35

Fragen an Bibi?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
03.02.09
Motiv:
Pub/Bar/Café, Personal
Bild-ID
1156498148
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1967 mal
Witzig
Kellner-Ahmet
Das Arcadia Team!
In der Arcadia

Bewertungen Arcadia Bar

6.0
Sonnen
Ein Besuch in der Arcadia lohnt sich auf alle Fälle. Murti und sein Team bemühen sich immer sehr um ihre Gäste, und er nimmt sich auch immer die Zeit für ein Gespräch. DJ Murat sorgt dafür das man auch musikalisch auf seine Kosten kommt. Erfrischend fi... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Susanne, Alter 41-45

5.5
Sonnen
Ich (Wir) gehe(n) seit der Eröffnung zwar nicht regelmässig, aber eben hin und wieder in die Arcadia. Es ist dabei gleich ob man am Vormittag, am Nachmittag oder abends hinkommt,-- immer wird man nett begrüsst,- auch als Nichtstammgast-- und zuvorkomm... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Martin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wer einmal in Kumköy ist, darf die Dance bar Arcadia nicht verpassen. Wir haben da super abgefeiert und hatten mächtig viel Spaß. Murty, der Mitbesitzer kümmert sich zufriedensvoll um alles und die Musik war voll nach unserem Geschmack. Wir freuen uns ... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Karin & Karsten, Alter 36-40

5.5
Sonnen
Seit die Arcadia besteht besuche ich sie regelmässig in meinen Urlauben. Meist am Tage aber auch abends,...wenn auch nur selten. Diesen Urlaub aber war ich gleich dreimal dort, denn die Athmosphäre war super,.. die Musik nicht zu laut, angenehme Begl... Reisetipp lesen
  -
Dezember 09
,
Martin, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Die Arcadia Bar bietet für jeden Gast die richtige Musik! Die Preise von Getränken und Essen sind massstäblich sehr gut gehalten und es gibt eine sehr gute Auswahl. Das gesammte Team um Mutaza und Ercan ist sehr freundlich und man kann sie zu jeder Tag... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Isabell, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps