Unterwasseraquarium Insel Fehmarn - Aquarium Burg
Unterwasseraquarium Insel Fehmarn - Aquarium Burg
Unterwasseraquarium Insel Fehmarn
Bild des Benutzers little-german


von Kim
Alter 31-35

Fragen an Kim?
Reisezeit:
im Februar 08
Hochgeladen am:
08.01.09
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Sonstige Tiere
Bild-ID
1156473910
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2597 mal
Fisch
Unterwasseraquarium Insel Fehmarn
Im Ozeanaquarium
Im Ozeanaquarium

Bewertungen Aquarium Burg

5.0
Sonnen
Die Wartezeit an der Kasse ist zur Hauptreisezeit etwas länger, aber doch lohnend. Von der Fläche her, ist es wohl etwas kleiner als das neue Ozeanarium in Stralsund. Aber von den Aquarien her, weit aus interessanter. Es steht auch ein Kostenloser Park... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Christoph, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Das eigentliche Aquarium ist nicht groß aber sehenswert. Die neueste Attraktion, die wir bisher nicht kannten, ist das riesige Haibecken mit 3 Mio. Litern Wasser. Zusätzlich gibt es Fossilien und Knochen, viele Informationen und eine Filmvorführung. D... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Lutz, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Mit 4 Millonen Liter Wasser, gehört das Meereswaseraquarim (in Burg auf Fehmann)zu den größten Europas!Man kann dort in eine Tropische Welt der Meerestiere auf sich einwirkenlassen.Ein vergnügen für groß und klein.)Das Meerwasseraquarium hat ganzjähirg... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Sabine, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Es ist echt sehenswert das Hai Museum. Die vielfalt der Fische ist schon toll für so ein "kleines" Aquarium auf der Insel. Wir gehen gern dort hin. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Sibylle, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps