Und nun ist man bald am Ziel... - Aqualand
Und nun ist man bald am Ziel... - Aqualand
Und nun ist man bald am Ziel...
Bild des Benutzers Chivas96


von Frank
Alter 46-50

Fragen an Frank?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
26.05.07
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1155859381
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2506 mal
Und nun ist man bald am Ziel...
Sieht vielleicht nicht so aus, aber...
Einer der verschiedensten Rutschen...
Aqualand

Bewertungen Aqualand

2.0
Sonnen
Mein Sohn und ich besuchten schon vor mehreren Jahren dieses "Rutschparadies". Dieses Jahr fuhren wir von Playa del Ingles mit dem Bus (45). Die Fahrt (1, 50 Euro pro Fahrt und Person) dorthin dauerte ca. 20 Min. Sind die Eintrittspreise sind m. E. rec... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Frank, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Einfach toller Rutschenpark. Den Besten, den wir je besucht haben. Hier stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis. Alles Sauber und gepflegt. Kann man nur empfehlen Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Marko, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Hey also sehr zu empfehlen ist auf gran canaria das aqualand viele tolle rutschen und der fun faktor ist bei groß und klein da. die rutschen sind der knaller. noch toll ist die kartbahn die gleich in der nähe von playa del ingles ist. die kart autos s... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Marcel & Nadine, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Der Park war im Grund super, nur es war ein bisschen unverschämt, dass man keine Liegewiese hatte sondern sich entweder für 3 € ein Liegestuhl mieten konnte oder man sich einfach auf die Steine legte. Der EIntritt kostet 23 € pro Person. Ich persönli... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Nicole, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir hatten keine Langeweile im Park. Da er aber nicht der größte ist, haben wir uns nur 4-5 Stunden dort aufgehalten, was aber völlig ausreicht. Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert, für die, die auf Wasserrutschen und Wellenbad stehen. Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Timo, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps