Aqua-Land - Aqualand Costa Adeje
Aqua-Land - Aqualand Costa Adeje
mit kostenlosen Bustransfer kommt man in Aqau-Land
Bild des Benutzers iug


von Ines
Alter 46-50

Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
30.08.06
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1155725373
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2476 mal
Aqualand
Freizeitpark
Aqua-Land
Aqualand Costa Adeje

Bewertungen Aqualand Costa Adeje

3.0
Sonnen
BESONDERER HINWEIS: nicht in den Park fahren, sonder den Tag am Meer verbringen oder eine Schifffahrt machen und Delfine in freier Wildbahn beobachten! Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Andrea, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Wir waren am 13. 05.07 im Aqualand in der Nähe von Playa de las Americas. Wir hatten uns sehr darauf gefreut, da der Besuch eines Aquaparks für uns zu einem guten Urlaub dazu gehört. An der Kasse löhnten wir die eh schon happigen 23 Euro. Wirklich unve... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Anja, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Das einzigste was an Aqualand lohnenswert ist, ist der kostenlose Bustransfer von verschiedenen Hotels aus. Man steigt hinterher aus dem Bus aus und entfernt sich Richtung Strand/Stadt. Das schont den Geldbeutel ungemein. Die Abzocke fängt beim Eintri... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Markus, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Wir hatten am Flughafen einen Flyer bekommen womit wir etwas günstiger in das Aqualand reingekommen sind (22€pro Person!!!!!!) Für den Preis hätten wir uns echt mehr erwartet, da wir auch noch für die Liegen 4 € hätten zahlen sollen (pro Person). Wir... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Bernhard, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Wir können den Park ebenfalls gar nicht weiter empfehlen. Er ist dreckig und total heruntergekommen und dafür zahlt man auch nopch richtig viel Eintritt. Unser Sohn war 6 und hatte bereits seepferdchen, durfte die Rutschen aber nicht benutzen auch nich... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Alexander & Stina, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps