Aniellos von außen - Aniello's
 
Aniellos von außen - Aniello's
 
nicht spektakulär, aber das essen ist lecker
Bild des Benutzers showgirl2204


von Anette
Alter 56-60

Fragen an Anette?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
18.12.06
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155780345
Bewertung
3.1 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1571 mal
Aniellos von außen

Bewertungen Aniello's

3.8
Sonnen
Die Pizzeria war bis vor etwa 1, 5 Jahren im Nomads at the Sands untergebracht. Die Lage dort war schöner. An der Qualität der Speisen hat sich jedoch nichts geändert. Nach wie vor sehr gut. Am allerbesten ist jedoch das Eis! Zum dahinschmelzen. Negati... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Anette, Alter 41-45

3.5
Sonnen
Na ja, wer gerne Pizza mag ist hier gut aufgehoben. Auch das Eis ist sehr lecker. Aber ansonsten gibt es würde ich für ein gutes Abendessen lieber ein anderes Lokal wählen. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann es aber nur bedingt weiter... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Regina, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Eine nette kleine italienische Trattoria von einem Italiener geführt. Alles war für den Preis angemessen: Bedienung, Qualität der Speisen und Ambiente. Leider ware nicht sehr viele Gäste da und dadurch machte es einen etwas langweiligen Eindruck. Außer... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Elke, Alter 41-45

3.8
Sonnen
Ich habe jetzt ein paar mal bei Aniello gegessen... die Pizza ist wirklich lecker das stimmt aber damit hat es sich dann auch schon. Ein gediegenes Essen in einem angenehmen Ambiente ist mir lieber.. zum Lunch geht es jedoch würde ich zum Nachtessen eh... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Iris, Alter 46-50

1.3
Sonnen
Leider hat die Küche im Aniello's seinen Geschmack verloren. Unsere Nudeln waren total verkocht, die Sauce keinen Geschmack und die Prawns hatten noch den Darm drinn. Auf die Reklamation haben wir nur ein Schulterstücken erhalten. Mit Sicherheit werden... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Iris, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps