Mein Wunsch wurde wahr - Angurukaramulla Tempel
Mein Wunsch wurde wahr - Angurukaramulla Tempel
An dem Tag ging endlich mein Traum in Erfüllung, einen Mönch mal in Natur zu sehen und mich auch mit ihm zu Unterhalten, da ich Buddhist bin, war ich sehr froh darüber, da das in Deutschland nicht möglich ist und als wir nur aus Neugierde fragten, ob wir den hier auch Buddhistisch Heiraten könnten und der Mönch dann auch noch sagte: ja klar ist doch kein Problem, war ich hin und weg, wir haben dann nach einer halben Woche geheiratet und das war wunderbar und zum Abschluss wurden wir auch noch zu einem Buddhistischen Feier eingeladen die man sonst nicht als Tourist zu sehen bekommt.
Bild des Benutzers Drachenflug


von Christian
Alter 36-40

Fragen an Christian?
Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
11.11.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal, Sonstige Personen
Bild-ID
1155767732
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2625 mal
Eingangsbereich
Eingangsbereich
Meine Tochter und der Mönch
Mein Wunsch wurde wahr

Bewertungen Angurukaramulla Tempel

5.0
Sonnen
Der Tempel Angurukaramulla der ist in Negambo und ist einen Besuch wert, leider wird er von der Reiseleitung ignoriert. warum weiß ich nicht (ich glaube damit können sie keine Provision bekommen), aber wenn man die Taxifahrer nach dem Tempel fragt, wir... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Christian, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Angurukaramulla Tempel liegt am Rand von Negombo und ist absulut sehenswert. Es ist ein alter Tempel, der an einigen Stellen renoviert werden muss. Im Tempel werden durch viele Figuren der Werdegang Buddhas nachgestellt. Einige Figuren sind noch... Reisetipp lesen
  -
Januar 12
,
Roman, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps