Meine Tochter und der Mönch - Angurukaramulla Tempel
Meine Tochter und der Mönch - Angurukaramulla Tempel
Wir waren sehr oft in dem Tempel und haben mit dem Mönch Freundschaft geschlossen, ich darf aber nicht euch den Namen sagen da das nicht erlaubt ist nur wenn er sich anvertraut hat den sagt er den Namen was aber nur selten vorkommt wir hatten das Glück, wenn ich Zeit gehabt hätte währe ich auch die 6 Monate dort geblieben zu denn er mich eingeladen hatte um aus mir einen Mönch zu machen, ich denke ich komme noch auf sein Einladung nochmals zurück.
Bild des Benutzers Drachenflug


von Christian
Alter 36-40

Fragen an Christian?
Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
11.11.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal, Sonstige Personen
Bild-ID
1155767733
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2318 mal
Eingangsbereich
Eingangsbereich
Meine Tochter und der Mönch
Mein Wunsch wurde wahr

Bewertungen Angurukaramulla Tempel

5.0
Sonnen
Der Tempel Angurukaramulla der ist in Negambo und ist einen Besuch wert, leider wird er von der Reiseleitung ignoriert. warum weiß ich nicht (ich glaube damit können sie keine Provision bekommen), aber wenn man die Taxifahrer nach dem Tempel fragt, wir... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Christian, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Angurukaramulla Tempel liegt am Rand von Negombo und ist absulut sehenswert. Es ist ein alter Tempel, der an einigen Stellen renoviert werden muss. Im Tempel werden durch viele Figuren der Werdegang Buddhas nachgestellt. Einige Figuren sind noch... Reisetipp lesen
  -
Januar 12
,
Roman, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps