Straßencafe in München - gemütliche Ecke - Andechser am Dom
Straßencafe in München - gemütliche Ecke - Andechser am Dom
 
München; Straßencafe in Zentrum der Stadt und doch gemütlich und ruhig


von Fledermaus

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
09.06.04
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1086789317
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 13 Nutzern)
Angesehen:
2444 mal
Straßencafe in München - gemütliche Ecke

Bewertungen Andechser am Dom

5.3
Sonnen
Dieses urige und beliebte Traditionshaus hat mich (wieder) mit bayrischem Charme und Freundlichkeit empfangen. Leider war meine heissgeliebte Bauernente zu meinem (späten) Eintreffen bereits aus, dennoch schmeckte auch die Alternative dazu. Nochmals: d... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Felix, Alter 31-35

5.3
Sonnen
Der Andechser ist wirklich ein "himmlisches Wirtshaus." Hier gibt es mit die beste bayerische Küche im Zentrum. Besonders gut ist das Wiener Schnitzel. Frische Andechser Biere von Fass. Flinke, freundliche Bedienung von Damen und Herren in Tracht. ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Gerhard, Alter >70

4.3
Sonnen
Die (asiatische) Bedienung arbeitete im 10 Minuten Takt: 10 min warten bis zur Bestellung - 10 min bis zum ersten Bier - 10 min bis zum Essen - und weitere 10 min warten bis zur Bezahlung. Das Essen war gut bayrisch. Trotzdem hat's mir im Paulaner i... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Arnold, Alter 61-65

5.3
Sonnen
Unter der neuen Leitung hat ebenso gut geschmeckt wie bisher im Andechser am Dom. Doch ist wirklich nötig ist, dass so viele Speisen Zusatzstoffe enthalten? Gut schmecken die frisch gezapften Andechser Biere. Der dunkle "Schnitt" ragt besonders her... Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Gerhard, Alter >70

5.3
Sonnen
Wir waren an einem Sonntag Mittag hier zum Weißwurstfrühstück. Eigentlich wollten wir reservieren, am Telefon wurde uns jedoch gesagt, dies sei nicht nötig - wir ergatterten aber um 11 Uhr gerade noch einen Platz. Es war sehr gut besucht. Das Andechser... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Kristina, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps