Verona Piazza Bra Arena - Amphitheater Opera di Verona
Verona Piazza Bra Arena - Amphitheater Opera di Verona
 
Verona, Piazza Bra mit Arena


von GE

Reisezeit:
im Juni 02
Hochgeladen am:
30.07.05
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine, Sonstige Personen
Bild-ID
1122718346
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
2851 mal
Verona Piazza Bra Arena

Bewertungen Amphitheater Opera di Verona

5.0
Sonnen
Wir waren zum zweiten Mal vom Gardasee aus in Verona und haben uns jetzt Carmen angesehen, Nabucco kannten wir schön. Die Arena ist sehr schön und die Aufführungen spektakulär. Wobei mir selbst Nabucco auf der Bühne vor der Kulisse besser gefallen hat.... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Sabine, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Antikes Amphitheater, auf der Freilichtbühne werden jedes Jahr wechselnde Opernfestspiele aufgeführt. Wir haben dort Aida gesehen und waren von der Atmoshpäre und Stimmung begeisert. Die Einheimischen bringen wirklich ihr Essen und Trinken mit, um den ... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Heinz, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Mitten in Verona steht das bekannte Amphietheater von Verona. Noch heute wird es für Opernaufführungengenutzt. Diese Saison steht u. a. AIDA und Nabucco auf dem Programm. Aber auch ohne Aufführung lohnt sich eine Besichtigung der Anlage. Der Eintritt i... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Markus, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das war meine erste Oper und ich kann nur sagen : unbedingt besuchen ! Ein Traum.... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Thomas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Eine Opernaufführung in der Arena sollte man unbedingt einmal sehen. Wir sahen die Aida, es war einfach super! Herrliches Bühnenbild, wunderschöne Musik, der Thriumphmarsch war unbeschreiblich schön und die Stimmung großartig. Mit unnummerierten Stuf... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Gabriele, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps