Arena di Verona - Amphitheater Opera di Verona
Arena di Verona - Amphitheater Opera di Verona
Aufführung der Aida mit herrliche Kulisse und viel italienischem Flair
Bild des Benutzers saintvalentine


von Gabriele
Alter 51-55

Fragen an Gabriele?
Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
22.10.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156397859
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2669 mal
Verona: Piazza Bra
Restmauern der Antike in Verona
Arena di Verona
Verona - nur 40km vom Hotel entfernt

Bewertungen Amphitheater Opera di Verona

6.0
Sonnen
Eine Opernaufführung in der Arena sollte man unbedingt einmal sehen. Wir sahen die Aida, es war einfach super! Herrliches Bühnenbild, wunderschöne Musik, der Thriumphmarsch war unbeschreiblich schön und die Stimmung großartig. Mit unnummerierten Stuf... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Gabriele, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Das war meine erste Oper und ich kann nur sagen : unbedingt besuchen ! Ein Traum.... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Thomas, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Dieses kleine Kolloseum von Verona ist auf jedenfall einen Besuch wert. Es ist eins von vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt, aber des Beste, das den Atem raubt. Es ist noch sehr gut erhalten und einfach nur riesig. Was etwas enttäuscht, dass man nicht ... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Sabrina, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Wir haben uns unnumierte Plätze gebucht und sind mit Picknickausrüstung angreist, welche uns beim Eingang abgenommen wurde, da die Vorstellung ausverkauft ist. Was das bedeutet wurde uns dann klar: Eingekeilt wie Heringe und 4 Stunden auf abgebrochenen... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Heidi, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben uns dieses Jahr die Oper AIDA im Amphitheater von Verona angeschaut. Auf jeden Fall ein tolles Ereignis: imposantes Bühnenbild, tolles Orchester mit engagiertem Dirigent und eine begeisterte Zuschauermenge. Und das Open Air bei strahlend blau... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Sebastian, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps