Restmauern der Antike in Verona - Amphitheater Opera di Verona
Restmauern der Antike in Verona - Amphitheater Opera di Verona
Restmauern der Antike in Verona
Bild des Benutzers aussteiger59


von Petra & Günter

Fragen an Petra &...?
Reisezeit:
im April 08
Hochgeladen am:
06.01.09
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156471595
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1545 mal
Verona: Piazza Bra
Restmauern der Antike in Verona
Arena di Verona
Verona - nur 40km vom Hotel entfernt

Bewertungen Amphitheater Opera di Verona

6.0
Sonnen
Eine Opernaufführung in der Arena sollte man unbedingt einmal sehen. Wir sahen die Aida, es war einfach super! Herrliches Bühnenbild, wunderschöne Musik, der Thriumphmarsch war unbeschreiblich schön und die Stimmung großartig. Mit unnummerierten Stuf... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Gabriele, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Das war meine erste Oper und ich kann nur sagen : unbedingt besuchen ! Ein Traum.... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Thomas, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Dieses kleine Kolloseum von Verona ist auf jedenfall einen Besuch wert. Es ist eins von vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt, aber des Beste, das den Atem raubt. Es ist noch sehr gut erhalten und einfach nur riesig. Was etwas enttäuscht, dass man nicht ... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Sabrina, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Wir haben uns unnumierte Plätze gebucht und sind mit Picknickausrüstung angreist, welche uns beim Eingang abgenommen wurde, da die Vorstellung ausverkauft ist. Was das bedeutet wurde uns dann klar: Eingekeilt wie Heringe und 4 Stunden auf abgebrochenen... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Heidi, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Mitten in Verona steht das bekannte Amphietheater von Verona. Noch heute wird es für Opernaufführungengenutzt. Diese Saison steht u. a. AIDA und Nabucco auf dem Programm. Aber auch ohne Aufführung lohnt sich eine Besichtigung der Anlage. Der Eintritt i... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Markus, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps