Show in allen Sprachen besuchbar - Amonstempel Karnak
Show in allen Sprachen besuchbar - Amonstempel Karnak
Show in allen Sprachen besuchbar
Bild des Benutzers Bananaboat


von Antje
Alter 46-50

Fragen an Antje?
Reisezeit:
im August 07
Hochgeladen am:
09.11.08
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156420977
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
329 mal
Show in allen Sprachen besuchbar
Karnak-Tempel
Obelisk im Karnaktempel
Karnaktempel

Bewertungen Amonstempel Karnak

6.0
Sonnen
Imposante Vorführung an diesem geschichtsträchtigen Ort. Die Show findet in Abständen in diversen Sprachen gehalten statt. Karten am besten am Ticketschalter besorgen, reiseleiter nehmen sich gerne einen Aufschlag! Man beginnt die Rundführung vor dem ... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Antje, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Dieser Tempel ist echt sehenswert. Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Oliver, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wenn man am Eingang der Karnak-Tempelanlage steht, bekommt man ein sehr überwältigendes Gefühl. Die Anlage ist rießig und natürlich, wie kann es anders sein, von Touristenmassen eingenommen. Nichts desto Trotz findet man genügend Platz um selbst auf Ab... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Sandra, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Karnak-Tempel ist die größte Tempelanlage in Ägypten. Dort haben mehrere Pharaonen gebaut. Vor dem Eingang des Tempels ist noch ein Teil der Allee von Sphinxen erhalten. Damals waren es wohl an jeder Seite um die 2000 Sphinxen. Direkt hinter dem Ei... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Jasmin & Christian, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ich habe den Karnak Komplex, nach 2001 & 2002, sowohl bei meinen Urlaub im September als auch im Dezember 2007 besucht. Eigentlich müsste man mal im Sommer hin, denn meistens ist es im Winterhalbjahr sehr voll! Der Karnaktempel ist mir bei jedem Url... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Georg Julius, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps