Karnaktempel - Amonstempel Karnak
Karnaktempel - Amonstempel Karnak
Karnaktempel
Bild des Benutzers koelschen


von Nicole
Alter 36-40

Fragen an Nicole?
Reisezeit:
im Januar 09
Hochgeladen am:
03.02.09
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156497935
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
369 mal
Karnak-Tempel / Luxor
Karnaktempel
Tempel/Kirche/Grabmal
Luxor

Bewertungen Amonstempel Karnak

6.0
Sonnen
Eine überwältigende architektonische Leistung der "Bauherren". Für uns einer der schönsten Tempel auf unserer Nilkreuzfahrt. Auf einer großen Fläche sind unzählige Obelisken, Säulen und "Überreste" zu sehen. Es wird auch ein Licherspiel am Abend angebo... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Elke & Christian, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Während unseres Aufenthaltes in Luxor im Januar 2009 haben wir die Sound and Lightshow im Karnaktempel besucht. Die Atmosphäre war sehr entspannt und hat uns wirklich sehr viel Spass gemacht. Wir können diese Show nur empfehlen. Wenn man ohne Reisegrup... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Eva-Maria, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Begeistert haben uns den Tempel bei Tageslicht angesehen und dann die Lichtshow gebucht. Der Preis von 25 Euro, den uns die Reiseleitung genannt (und auch kassiert) hat, schien uns zuerst nicht uebermaessig teuer. An der Abendkasse vor Ort haben wir a... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Andreas, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Dieser Tempel wurde leider nicht fertiggestellt und ist trotzdem ein sehr beeindruckendes Bauwerk. Zwei riesige Obeliske stehen in der Mitte des Tempels. Unser Reiseführer hat uns sehr viel erzählt. Es war echt interessant, aber auch sehr heiß. Viel Wa... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Juliane, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Riesige und auch großartige Tempelanlage. Inmitten der riesigen Säulen kommt man sich richtig klein vor. Für Ägyptenurlauber ist ein Besuch einfach ein muß. Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Thomas, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps