Karnak - Amonstempel Karnak
Karnak - Amonstempel Karnak
Karnak
Bild des Benutzers Ricardaw


von Ricarda
Alter 46-50

Fragen an Ricarda?
Reisezeit:
im September 15
Hochgeladen am:
13.10.15
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1174689051
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
327 mal
Karnak
Karnak
Karnak
Karnak

Bewertungen Amonstempel Karnak

6.0
Sonnen
Zur Geschichte brauche ich, glaube ich nichts mehr erzählen ... Die Tempelanlage ist sehr beeindruckend, man fühlt sich ziemlich klein und unbedeutend im angesicht dieser gewaltigen Säulen und Obelisken. In Zuge unserer Nilkreuzfahrt haben wir uns di... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Ricarda, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Tempel ist nbedingt sehenswert. Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Gabriella, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Der Besuch im Karnak Tempel war für mich der zweite nach Dezember 2004. Der Eingangsbereich wurde seit meinem ersten Besuch verändert und wirkt wesentlich einladender als vorher. Wo einst Häuser standen war nun ein großer Platz, der bis zum Nil reicht.... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Caroline, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wenn man den Tempel schon mal mit Führer besucht hat, sollte man unbedingt mal alleine los ziehen. Es gibt so viel mehr zu sehen. Es wird immer noch gebaut und restauriert. EInfach beeindruckend. Ich bin von Luxor aus an der Sphinxallee hingelaufen. Be... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Birgit R., Alter 51-55

4.0
Sonnen
NIMMT MAN DEN TEMPEL AUCH MIT MAN SOLLTE ZEIT MITBRINGEN IST SEHR WEITLÄUFIG DORT STEHEN AUCH ZIEMLICH GROSSE STEHLEN GLAUB AUCH DIE HÖCHSTE STEHLE Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Martin, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps