Säulenhalle - Amonstempel Karnak
Säulenhalle - Amonstempel Karnak
Säulenhalle
Bild des Benutzers Nephthys


von Petra
Alter 51-55

Fragen an Petra?
Reisezeit:
im März 06
Hochgeladen am:
14.06.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1150290650
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
599 mal
Säulenhalle
Statuen
Statue des Tutanchamun
Karnak-Tempel

Bewertungen Amonstempel Karnak

5.0
Sonnen
Tolle riiiieeesige Anlage. Ist sehenswert, aber bitte Zeit mitnehmen. Waren als Gruppe dort und hatten nur 1/2 Stunde zur eigenen Verwendung. Zu kurz. Mindestens 2-3 Stunden wären vielleicht ausreichend. Die Erklärungen unseres Reiseleiters waren supe... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Cornelia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir besichtigten den Karnak Tempel im Juni mit Reiseleitung.Der Tempel liegt 3 km vom Luxor Tempel entfernt in der Nähe des Nilufers.Die Tempelanlage erstreckt sich über 250.000 m2 und ist sehr unübersichtlich. Besonders erwähnenswert ist der riesige S... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Andreas, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Karnak Tempel ist sehr interessant, viele Säule, viele Bilder usw. Leider ist es dort sehr sehr heiß in der Mittagszeit. In der Sonne ist es kaum zu ertragen, was ich am eigenen Leib erfahren musste. Auf jeden Fall viel viel Trinken, ausreichende K... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Christiane, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Ich war im Oktober vergangenes Jahr in einer Deutsprachigen Show und es war einfach grauenhaft. Das Ambiente war zwar schön, denn im dunklen durch so einen herrlichen Tempel zu laufen ist schon etwas aufregendes, doch die ganze Atmosphäre wurde von dem... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Tina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir machten von El-Gouna aus einen Tagesausflug nach Luxor. Vom Karnak-Tempel waren wir dermaßen überwältigt. Überdimensionale Säulen, Statuen und ziemlich gut erhalten, wenn man bedenkt, daß dieser Tempel 2000 VOR CHRISTI errichtet wurde und der Bau 1... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Leonie renate, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps