Cheetahs in Amboseli National Park - Amboseli Nationalpark
 
Cheetahs in Amboseli National Park - Amboseli Nationalpark
(Anmerkung HolidayCheck: Dieses Bild wird vom Anbieter präsentiert.)
von Kay Adventure Tours
Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
04.04.18
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1179938284
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
64 mal
Jahrhunderwasser im Amboseliland 03/2017
Sonstiges
Mama is die Beste
Tempo Mama klärt die Lage

Bewertungen Amboseli Nationalpark

6.0
Sonnen
Abwechslungsreiche Tiervielfalt sowohl morgens also auch Abends sehr viel gesehen. Kilimanscharo war leider großteils im Staub und Dunst versteckt. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Rene, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wer Safari in Kenia machen will sollte die große 7 Tage machen. Die ist nicht billig aber ihr Geld wert. Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Jürgen, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Der Amboseli Nationalpark liegt am Fuße des Kilimanjaro. Dieser zeigt sich zwar häufig von Wolken bedeckt, doch dieses Mal hatten wir Glück und wir konnten ihn tatsächlich täglich in voller Schönheit bewundern. Im Park gibt es sehr viele Elefanten, di... Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Monika, Alter 66-70

6.0
Sonnen
einfach zürücklegen und genießen. Elefantenherden Am Fuße des höchsten Berges , Kitschig schön, immer wieder ! und mit Glück - 5 (fünf) Geparden bei der Jagd beobachten Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Lis, Alter 56-60

4.0
Sonnen
früher gab es mehr Tiere und auch die Tiere hatten mehr möglichkeiten sich zu verstecken. Jetzt ist viel verbrannt und viel Steppe, wo man wenig Tiere antrifft. Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Andy, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps