Cafe del Mar - Zandvoort - Altstadt Zandvoort
Cafe del Mar - Zandvoort - Altstadt Zandvoort
Auch Zandvoort hat sein "Cafe del Mar"....
Bild des Benutzers Alexunterwegs


von Alex
Alter 46-50

Fragen an Alex?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
02.07.06
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1151867788
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
3772 mal
Bummeln und Shoppen in Zandvoort
Marktplatz von Zandvoort
Cafe del Mar - Zandvoort
Zandvoort Sommer 2006

Bewertungen Altstadt Zandvoort

3.0
Sonnen
Ehrlich gesagt war ich sehr enttaeuscht von dem hoch gelobten Zandvoort. Toll, ist es, dass man mit dem Zug von Amsterdam in ca 35 Minuten und fuer noch nicht einmal EUR 9 (hin und rueck) ist. Der Ort ist recht nicht besonders schoen und wenn man vom ... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Tina, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wenn man mal in die Niederlande kommt, sollte man unbedingt mal nach Zandvoort fahren. Wir sind immer gern da, wunderschöner Strand, sehr süße Altstadt, sehr gute Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Das Problem ist nur ein einigermaßen gutes Hotel... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Sabine, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps