Straße in Valetta - Altstadt Valletta
Straße in Valetta - Altstadt Valletta
 
Straße in Valetta mit geschlossenen Balkonen. Damit die Frauen nicht von der Straße gesehen werden können (konnten)


von Bernd
Alter 66-70

Reisezeit:
im September 05
Hochgeladen am:
29.03.05
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1112081720
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 12 Nutzern)
Angesehen:
1839 mal
Straße in Valetta

Bewertungen Altstadt Valletta

6.0
Sonnen
Ein Fahr nach Valetta lohnt sich sehr! Die alte Stadt verzaubert mit Ihrem Charm und ihren kleinen Gassen jeden Besucher ! Zu kaufen gibt es wunderschöne Bilder, und die Stadt verspricht mit ihren Aussichtspunkten einen atemberaubenden Ausblick über Ma... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Daniela, Alter 19-25

6.0
Sonnen
War mit einem Freund in Valletta und kann nur sagen es ist eine sehr schöne Stadt.Soviel intresantes wie in dieser City auf einen Schlag habe ich noch nie Gesehen.Von der Innenstadt bis zum Hafen einfach nur Traumhaft. Reisetipp lesen
  -
Januar 04
,
Matthias, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Über Valletta könnte man viele Seiten schreiben. Es gibt soviel zu besichtigen, dass man mindestens einen ganzen Tag einplanen sollte. Wir sind schon mehrfach auf Malta gewesen und haben dieses Mal wenige Besichtigungen gemacht. Es gibt viele Cafés und... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Biggi, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren damals als Schulklasse dort und es war einfach traumhaft. Die kleinen Gassen, wunderschön, wenn man dort langschlendert. Es gibt viele kleine Lädchen, in denen man schön shoppen kann, einfach eine tolle Atmosphäre. Es lohnt sich wirklich da m... Reisetipp lesen
  -
Mai 03
,
Kathleen, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wenn man mit den gelben Bussen die Insel Malta erkundet, kommt man ohnehin immer erst mal nach Valletta zum Busbahnhof, wo man dann die Überlandbusse besteigen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Tag in die Besichtigung der historischen Hauptstad... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Marion & Remo, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps