Altstadt Soller - Altstadt Soller
 
Altstadt Soller - Altstadt Soller
Parade zum Fest St. Bartholomäus
Bild des Benutzers Anna Maria Stafflinger


von Martin
Alter 46-50

Fragen an Martin?
Reisezeit:
im August 18
Hochgeladen am:
04.09.18
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1180614950
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
17 mal
Altstadt Soller
Altstadt Soller
Altstadt Soller
Schöner Ort

Bewertungen Altstadt Soller

5.0
Sonnen
An So'ller kann man aber nicht einfach vorbei fahren dachte ich mir und wir machten einen Stopp in der netten Kleinstadt. Kurz vor dem Ort gibt es ausreichend Parkplätze und kaum waren wir ausgestiegen, fuhr uns auch fast schon die Bahn über die Füße. ... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Sabine, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Einfach gemütlich Mallorca Feeling pur, sollen immer einen Besuch weet Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Sonja, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Schöne Altstadt , Fährt mit dem alten Zug war cool Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Marion, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Unbedingt mal hinfahren. Von hier aus kann man mit dem "Roten Blitz" (ehemalige Orangentransport-Bahn aus den 1920er- Jahren bis nach Bunyola und weiter nach Palma fahren. Von Sóller aus fährt eine kleinere Bahn nach Port de Sóller, ebenfalls empfehlen... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Gaby, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Parken am besten im. Parkhaus. Ansonsten auch in der Vorsaison keine Chance Hübscher Ort mit durchfahrender Straßenbahn. Alles fussläufig zu erreichen Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Christa, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps