Markttag in Sóller - Altstadt Soller
Markttag in Sóller - Altstadt Soller
Der Markt in Sóller ist immer samstags. Im Hintergrund ist der Hauptplatz mit den Cafés und Restaurants zu sehen.
Bild des Benutzers setupexe


von Susanne & Hans
Alter 56-60

Fragen an Susanne...?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
26.10.08
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1156403473
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
4657 mal
Soller
Markttag in Sóller
Santander
Soller

Bewertungen Altstadt Soller

5.0
Sonnen
Die Altstadt von Soller ist nicht sehr groß, aber schön. In der Mitte findet man einen großen Platz und gleich daneben eine Kirche, die auch sehr schön ist. Ein paar Cafés sind auch gleich dort gelegen. Also sollte ihr etwas Zeit haben, dann einfach ma... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Juliane, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Altstadt von Mallorca ist wunderschön! Wir sind bei der Cathedrale gestartet und waren total begeistert! Leider konnten wir nicht rein gehen, da meine Freundin ein Top trug und man nur mit bedeckten Schultern hinein darf! Danach sind wir durch die ... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Kristina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Idyllischer kleiner Ort. Zu erreichen mit dem Auto oder mit der kleinen Straßenbahn. Fährt dort mitten durch den Ort. Schöne Restaurants, tolle kleine Geschäfte. Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Michael, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wunderbarer Ort! Wir waren am Markttag in Soller und waren von dem Ort und dem Flair begeistert! Allein die Fahrt dorthin von Paguera aus durch das Tramuntana Gebirge mit seinen klasse Bergstraßen und Aussichtspunkten sowie wilden Bergziegen war supe... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Marcel, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir sind mit der Eisenbahn von Palma nach Soller gefahren. Wir sind dann zu Fuß durch die wunderschöne Altstadt gelaufen und waren sehr beeindruckt. Blickfang ist hier die Pfarrkirche Sant Bartomeu im Stadtzentrum. Leider war die Kirche an dem Tag z... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
David & Julia, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps