Spaziergang durch Siena - Altstadt Siena
Spaziergang durch Siena - Altstadt Siena
 
Spaziergang durch Siena
Bild des Benutzers erber5


von Harald
Alter 51-55

Fragen an Harald?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
12.10.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155750667
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2916 mal
Malerischer Balkon
Spaziergang durch Siena

Bewertungen Altstadt Siena

6.0
Sonnen
Wir haben nach Sienna einen Tagesausflug gemacht. Ich habe mich sofort in diesen Ort verliebt. Die wunderschöne Altstadt hat einfach das, was man sich unter Bella Italia vorstellt. Kleine Geschäfte, enge Gässchen. Ganz besonders hat es mir auf dem Pi... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Eva-Maria, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Siena ist eine wunderschöne Stadt in der Toskana. Die Altstadt ist sehr schön, es gibt dort sehr viele Geschäfte, Restaurants,Caffes und Pizzerien. Besonders Sehenswert ist der Dom von Siena, er sieht wirklich toll aus. Siena ist auf jeden Fall eine... Reisetipp lesen
  -
Juli 02
,
Ann-Kathrin, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Siena ist meiner Meinung nach die schönste der großen Städte der Toskana . Es imacht Spass, durch die mittelalterlichen Gassen zu flanieren und in dem ein oder anderen Geschäft nach Mitbringseln zu suchen. Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Helmut, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich liebe diesen Ort. So stellt man sich Italien vor. Eine einzige Schöhnheit ist Siena mit seiner wunderbaren Altstadt. Ich möchte am liebsten 12 Fäuste bewerten! Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Lee, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Wenn man in der Nähe ist, sollte man sich Altstadt von Siena nicht entgehen lassen. Man kann toll umhergehen, vereinzelt Souvenirs kaufen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Caroline, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps