Panorama - Altstadt Side
Panorama - Altstadt Side
Schön, aber wegen Einsturzgefahr inzwischen geschlossen.
Bild des Benutzers Jogileki


von Hans-Joachim
Alter 61-65

Fragen an Hans-Jo...?
Reisezeit:
im Oktober 05
Hochgeladen am:
27.11.06
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1155774230
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2138 mal
Altstadt Einkaufsmeile
Hauptstrasse nach Side mit alten Gebäudefragmenten
Straßenszene
Panorama

Bewertungen Altstadt Side

5.0
Sonnen
Als wir 1997 das erste mal in der Gegend von Side waren, erklärte uns der Reiseleiter, das Männer bis zum Hafen mindestens 2 Stunden brauchen, Frauen ihn aber niemals erreichen würden(!). Er hatte nicht unrecht. Wir haben den Hafen damals NICHT gesehen... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Hans-Joachim, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Die Altstadt von Side liegt auf einem Felsvorsprung im Meer und grenzt direkt an die sehr weitläufige Hotelzone von Side an. Side ist äußerst lohnenswert für einen Besuch, da die gesamte Altstadt weitgehend Autofrei ist. Autos und Busse müssen auf eine... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Torsten, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Generell finde ich es einfach faszinierend, wenn man heutzutage noch gut erhaltene antike Stätten vorfindet. Die antike Stadt Side ist recht weiläufig und das Theater, die Agora, sowie die Staatsagora sind noch gut bis sehr gut erhalten. Einen etwas un... Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Katja, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Tipps und Empfehlungen möchte ich gerne geben, denn sie machen den Urlaub in Side schöner und leichter. Side selber ist in Richtung Antalya bis Kumköy und Colakli nicht sonderlich attraktiv. Hotelburgen und wenig schöne Landschaft machen einem Urlauber... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Klaus, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Schöne Altstadt - zwar nerven die Verkäufer der Fake Tourishops von Minute zu Minute mehr, aber die Altstadt ist schön! Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Sabrina, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps