Häuser über der Schlucht - Altstadt Ronda
Häuser über der Schlucht - Altstadt Ronda
 
wie die Häuser über der Schlucht kleben--faszinierend
Bild des Benutzers moraira


von Gabriele
Alter 56-60

Fragen an Gabriele?
Reisezeit:
im August 05
Hochgeladen am:
21.05.06
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1148199145
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1435 mal
Blick auf Ronda
Iglesia de Santa Maria
Häuser über der Schlucht

Bewertungen Altstadt Ronda

6.0
Sonnen
Wir waren bereits 3x in Ronda. Ein großer Teil Rondas wurde auf Felsen gebaut, die bestimmt 30 Meter in die Tiefe gehen. Das muß man gesehen haben. Fantastisch. Außerdem ist Ronda sehr gepflegt und so wie man sich Spanien vorstellt. Ursprünglich, freu... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 05
,
Betti, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Bei mir war es so. Ich war zu Besuch in Ronda, geplant war, dass ich eine Woche dort bleibe. Allerdings hat mir diese Stadt so den Atem geraubt, dass ich beschlossen habe, dort hin zu ziehen. So war es dann, dass ich 1 1/2 Jahre in dieser Stadt gelebt ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 05
,
Sandro, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Tolle Stadt, die in der Mitte durch eine riesige Schlucht gespalten ist. Unglaublich, dass hier eine Stadt hineingebaut wurde. Auch die Häuser sind sehr schön. Alt und gepflegt. Ausserdem lohnt sich auch die Fahrt durch´s Hinterland dorthin: durch Oran... Reisetipp lesen
  - - 90% hilfreich
November 04
,
Didi, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Das schönste weiße Dorf das man sich vorstellen kann. Schnucklige kleine Gässchen und bunte Blumen - genau so wie man sich das vorstellt. Ausserdem hat man einen tollen Blick über die Landschaft. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
September 04
,
Dorothee, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Schon die Fahrt von der Costa del Sol nach Ronda ist absolut beeindruckend. Ca. 1 Stunde lang schlängelt sich eine Straße stets bergauf durch eine herrliche Landschaft. Bei einer kleinen Rast an einer der Haltebuchten lässt sich die tolle Aussicht best... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 06
,
Martina, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps