Marktplatz - Altstadt Riva del Garda
Marktplatz - Altstadt Riva del Garda
Marktplatz mit Kapelle und Mann mit Hund
Bild des Benutzers vogtländer79


von Andreas

Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
02.11.04
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1099410847
Bewertung
3.1 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2772 mal
Fassade
Wegkreuzung
Balkon
Marktplatz

Bewertungen Altstadt Riva del Garda

3.0
Sonnen
Am besten an einem Mittwoch, jede 2. Woche mittwochs ist dort ein Riesenmarkt. Wunderschön auch ein Spaziergang im Park am Gardasee und ein Bummel in den Gassen der Altstadt. Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Arndt, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Riva del Garda liegt ganz im Norden des Garda Trentino und ist von steilen Berghängen umgeben - eine prächtige Kulisse! Einen besonderen Reiz bietet das viele Grün und die herrlichen Parkanlagen am Strand entlang. Hier kann man bis zum Jachthafen Porto... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Gabriele, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Um den gesamten Gardasee herum gibt es viele kleine schöne Orte, die Altstadt von Riva del Garda ist jedoch die schönste von allen. Am besten direkt in Riva del Garda übernachten oder etwas außerhalb, z.B. Limone, auch sehr schöne Stadt, aber viel klei... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Xenia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der gut erhaltene Altstadtkern ist großteils autofrei . Dort kann man noch mit Muße bummeln und die farbenfrohen Häuserfassaden mit den barocken Fensterrahmen auf sich wirken lassen . Optisch bietet Riva del Garda eine angenehme Mischung aus Österreich... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Brigitte, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ich war nun schon zum dritten Mal in Riva und die Altstadt beeindruckt mich immer wieder - vor allem der große Platz beim Torre - hier spielt sich immer etwas ab: als wir ankamen wurden nachts gerade 100 rosarote Feuerballons von hier in den Himmel ges... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Margret, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps