Rathaus von Novigrad - Altstadt Novigrad
Rathaus von Novigrad - Altstadt Novigrad
 
Rathaus von Novigrad
Bild des Benutzers Pipatsch


von Marlies

Fragen an Marlies?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
27.12.08
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1156462069
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
5077 mal
alte Stadtmauer
Kirche des heiliger Pelagius und heiliger Maximus
Rathaus von Novigrad

Bewertungen Altstadt Novigrad

5.0
Sonnen
Der Stadtkern von Novigrad ist ziemlich klein und kann mit einem 20-minütigen Fußmarsch gemütlich einmal umrundet werden. Sehenswert in der Stadt ist vor allem die alte aber gut erhaltene Stadtmauer und der Kirchenturm, auf den man auch gegen eine k... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Florian, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Novigrad lockt mit einer kleinen Altstadt und dazu gehörigen Hafen. Auf der südlichen Stadtseite, der Rivarela, wurden direkt unter der alten Stadtmauer Betonliegeflächen zum Baden eingerichtet. Alles etwas abseits der Stadt, eher ruhig aber sehr schön. Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Roger, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die kleine Ortschaft Novigrad mit ca. 4000 Einwohner liegt an der Mündung der Mirna. Es ist dort deutlich ruhiger als in Umag oder Porec, was ich aber sehr angehnem empfand. Man kann ohne Stress und Hektik gemütlich durch die engen Gassen schlendern o... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Peter, Alter 36-40

6.0
Sonnen
2005 hatten wir eine Ferienwohung bei einer Familie gemietet. Das Anwesen verfügte über zwei Ferienwohungen und über einen großen Garten. Zum Meer waren es nur wenige Meter. In die Stadt waren es ebenfalls nur wenige Minuten. Novigrad ist nicht besond... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Patrick, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Schön für Spaziergänge, Restaurantbesuche, zum Bummeln und Fotografieren Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Sigrid, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps