Fußgängerzone in Nizza - Altstadt Nizza
Fußgängerzone in Nizza - Altstadt Nizza
 
Fußgängerzone in Nizza (Neustadt).


von Ursula
Alter 61-65

Reisezeit:
im März 05
Hochgeladen am:
18.03.05
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1111163006
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
6054 mal
Schalentiere
Fußgängerzone in Nizza

Bewertungen Altstadt Nizza

5.0
Sonnen
Im Park Albert und auf der Promenade sind die BÄNKE (weiß) kostenfrei, während für die STÜHLE (blau) eine Benutzungsgebühr erhoben wird ! Vorsicht mit Zigeunerfrauen die Blumen schenken wollen-eine zweite Komplizin lauert auf die Geldbörse ! Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Jürgen, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Nizza ist eine wunderschöne Stadt und das meiste ist zu Fuss zu erreichen. Ich empfehle durch die Altstadt zu spazieren, dann hinunter zum Markt (Blumen, Früchte, Gewürze, Gemüse... ALLES) etwas am Strand entlang und dann wieder hoch in die Fussgängerz... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Lilo, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Also, mich kann man nicht alleine durch Meer und mediterranen Charme verzaubern, da ich selbst am (spanischen) Mittelmeer lebe. Frankreich stand für mich schon immer für "weniger sauber", "weniger hübsch". Mit entsprechend wenigen Erwartungen bin ich a... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Nicole, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Nizza ist eine sehr pulsierende Stadt an der französischen Côte d’Azur mit einer faszinierenden Mischung aus italienischer Atmosphäre und außergewöhnlicher Architektur. Besonders der alte Stadtkern von Nizza hat uns sehr gut gefallen. Hier kann man st... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Günter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren Mitte Dezember in Nizza, es war wie im Frühling ca. 15-20 Grad! Nizza hat einen tollen Weihnachtsmarkt unter Palmen mit Eislaufbahn und vielen Weihnachtsbuden. Am Abend ist alles toll beleuchtet und es gibt sogar Glühwein. In der Vorweihnacht... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Brigitte, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps