Gassen - Altstadt Havanna
Gassen - Altstadt Havanna
Eine Seitenstrasse/-gasse in Havanna
Bild des Benutzers alex_nagy


von Alex
Alter 41-45

Fragen an Alex?
Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
12.10.04
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1097578414
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
3540 mal
Menschen in Kuba
Baufälliges Havanna
Gassen
Innenstadt Havanna

Bewertungen Altstadt Havanna

6.0
Sonnen
Schon immer war Kuba und Havanna ein Traum von mir. Er wurde wahr und ich wurde nicht enttäuscht. Havanna ist genauso wie man es sich vorstellt. Die Leute sind schick angezogen, kleine Kinder in netten Schuluniformen spielen auf der Strasse, die Oma ha... Reisetipp lesen
  -
November 04
,
Karin, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Sehr tolle Stadt. Man spürt so richtig die Lebenslust und Lebensfreude der Menschen. Besonders hat mir gefallen, dass man auch in alle Hinterhöfe schauen kann und direkt in die Wohnungen. Man glaubt nicht, was sich manchmal hinter diesen alten Häusern ... Reisetipp lesen
  -
Februar 05
,
Jens, Alter 41-45

6.0
Sonnen
An alle Autoliebhaber: fahrt nach Havanna. Die Schlitten sind der absolute Hammer. Gäbe sonst was für so eine Karre. Hoffen wir dass Fidel noch ganz lange bleibt und diese Autopracht nicht zerstört wird. Auch das komplette Flair der Stadt haut einen um. Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Andreas, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Wer auf Kuba fährt sollte sich unbedingt Havanna anschauen eine traumhafte Stadt mit tollen Gebäuden vor allem die Altstadt!!! Natürlich darf man dort auch nicht die bar in der hemmingway zu gast war verpassen dort steht nheute eine lebensgroße nachbi... Reisetipp lesen
  -
Juni 05
,
Karina_und_matthias, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir waren in Havanna die schönste Stadt die ich je gesehen habe.Wir mußtem von Holguin aus fliegen da die Stadt 800 km weit entfernt liegt. In Havanna gab es an jeder Straßenecke Lifemusik die Leute haben auf den Sraßen getanzt. In der Stammkneipe von... Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Ilona & Uwe, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps