An den Ufern der Leie - Altstadt Gent
An den Ufern der Leie - Altstadt Gent
Gent auch bisher für mich unbekannt, ist sehr empfehlenswert. An den Ufern der Leie, im Zentrum der Stadt, läßt es sich sehr gut aushalten.
Bild des Benutzers dirk1955


von Dirk
Alter 61-65

Fragen an Dirk?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
20.10.08
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1156394899
Bewertung
4.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
3484 mal
Stadt/Ort
Stadt/Ort
Fluss/See/Wasserfall
An den Ufern der Leie

Bewertungen Altstadt Gent

6.0
Sonnen
Eine der schönsten und besterhaltenen Innenstädte in Europa. Wird allgemein unterschätzt, weil eigentlich nicht wirklich bekannt. Tolles Flair! Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Gudrun, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Sehr schöne Altstadt mit historischen Gebäuden, sehr guten Restaurants und guten Bars. Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Tobias, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Gent ist eine Reise wert. Sehr viele Sehenswürdigkeiten. Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Elisabeth, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir waren in der Zeit vom 03.-05.10.2015 in Gent. Gent ist eine sehr schöne Stadt und zu unserem Glück war der 04.10. ein verkaufsoffener Sonntag. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Wer doch mit dem ÖPNV fahren möchte, zahlt für eine Ta... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Martin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Tolle sehenswerte Stadt. Auf jeden Fall eine Bootsfahrt mitmachen, dort wird deutsch gesprochen. Die Burg Gravensteen und die Kirchen sind alle sehenswert. Leider ist der Eintritt manchmal etwas hoch, trotzdem lohnenswert. Aber es gibt auch Kirchen, in... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Chris, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps