Camagüey - Altstadt Camagüey
Camagüey - Altstadt Camagüey
 
Camagüey
Bild des Benutzers Andrea68


von Andrea
Alter 46-50

Fragen an Andrea?
Reisezeit:
im Mai 03
Hochgeladen am:
15.02.05
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1108490001
Bewertung
3.1 von 6.0 (bei 12 Nutzern)
Angesehen:
4008 mal
Camagüey- Straßenbild
Camagüey
Camagüey - Ort
Camagüey

Bewertungen Altstadt Camagüey

4.0
Sonnen
Camagüey ist die 3.größte Stadt Cubas und gehört zum Weltkulturerbe. Sie ist die Stadt der Kirchen. Auf dem "Plaza San Juan Dios" war ein kleiner Kunsthandwerkmarkt. Auf den Stufen des früheren Klosters u. heutigen Museums beobachteten wir das Treiben,... Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Klaus, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Nette Altstadt, die mit anderen Rundreisestädten sehr viel gemeinsam hat. Wer Zeit und Lust hat, sollte eine Spaziergang unternehmen; unbedingt aber nicht notwqendig, da sich die Innenstädte Kubas (mit Ausnahme Havannas) alle ähnlich sind. Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Rudolf, Alter 61-65

5.0
Sonnen
viele Häuser im Zentrum sind renoviert, es gibt eine kleine Fußgängerzone mit ein paar Souvenierlädchen und ein nettes Café , für einen Zwischenstop einladend Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Marianne, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Hier herrscht eine sehr schöne Atmosphäre, so, als wäre die Zeit stehen geblieben.... Leider gab es sehr viele Bettler, die aber nicht mit Waren zufrieden waren, sondern ausschließlich um Geld bettelten. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Tina, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps