Ausstellung bemalter Kühe - Altstadt Bratislava
Ausstellung bemalter Kühe - Altstadt Bratislava
Verschiedene bemalte Kühe wurden in der Fußgängerzone von Bratislava ausgestellt
Bild des Benutzers iweber13


von Iris
Alter 41-45

Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
28.12.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1155783458
Bewertung
2.9 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2326 mal
Bratislava Stadt
Slovenske Narodne Divadlo
Novy Most Brücke mit Restaurant "Ufo"
Ausstellung bemalter Kühe

Bewertungen Altstadt Bratislava

5.0
Sonnen
Unbedingt einen Rundgang durch die Altstadt machen. Es gibt viele nette Plätze zu entdecken. Sehr entspannend, da die ganze Altstadt Fußgängerzone ist und man gemütlich schlendern kann. Nett ist es auch, sich in eines der vielen Straßencafes oder Pubs ... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Iris, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Für mich eine der schönesten Altstädte Europas. Kleine enge verkehrsfreie Gassen. Viele schöne Häuser (einige müssen jedoch noch restauriert werden). Viele Gaststätten/Cafes. Schöne Kirchen. Wunderbar zum flanieren und bummeln geeignet. Tipp: mit der N... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Sebastian, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Das Zentrum Bratislavas ist ja gar nicht so groß, das würde schon öfter geschrieben, aber was man dort antrifft ist eine kleine Oase von Historie und Geselligkeit. Tagsüber kann man alle alte Gebäude sehen, ein bißchen einkaufen und abends im Zentrum s... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Serge, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Bummelzugfahrt durch die Altstadt kostet EUR 10,00 und dauert ca. eine Stunde. Sehr empfehlenswert, da man so alle Sehenswürdigkeiten bequem besichtigen kann und es werden einem auch alle Sehenswürdigkeiten erklärt. Entweder über Lautsprecher oder... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Melanie, Alter 19-25

5.0
Sonnen
wir waren mit dem zug am hauptbahnhof angekommen und sind dann zu fuss ca 4 stunden spaziert. in dieser zeit hat man aber dann auch alles gesehen. positiv anzumerken ist auf jeden fall das man die kirchen (blaue kirche - must see), burg und einige alte... Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Markus, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps