Brunnen in der Dorfmitte - Altos de Chavón
Brunnen in der Dorfmitte - Altos de Chavón
Altos de Chavon
Bild des Benutzers schnuppi68


von Sabine
Alter 46-50

Fragen an Sabine?
Reisezeit:
im April 05
Hochgeladen am:
14.01.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1137277931
Bewertung
4.1 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1486 mal
Amphitheater
Altos de Chavon
Brunnen in der Dorfmitte
Glockenturm

Bewertungen Altos de Chavón

6.0
Sonnen
Diese Stadt sollten Sie auf jeden Fall besuchen. Das Dorf wurde erst Ende der 70er Jahr neu erbaut und im Baustil der Renaissance nachempfunden. Auf Grund diese Schönheit "wimmelt" es natürlich auch von Touristen. Dennoch: sehr schön. Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Helga, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Mein Mann und ich haben diesen Ausflug über unseren Reiseveranstalter gebucht und hatten daher nur eine Stunde Zeit uns alles anzuschauen. Danach sind wir zur Insel Saona gefahren. Die Stunde war ein bisschen knapp, aber wir haben alles gesehen. Diesen... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Mandy, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Das Dörfchen Altos de Chavon liegt in der Nähe von La Romana. Man hat von hier aus einen tollen Blick auf den Fluß Rio Chavon. Der Ort mit Amphitheater hat ein historisches Flair, ist aber erst in den 70ern als Kulisse erbaut worden. Sehenswert, man ... Reisetipp lesen
  -
Januar 05
,
Christine, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren Mittags dort, wo sonst kaum jemand zu sehen war. Wir empfanden die Aussicht auf den Rio de Chavon als gewaltig. Uns hat das historisch nachgebaute Künstlerdorf sehr fasziniert. Allerdings sollte man sich vorher überlegen, ob man das italienis... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Cornelia, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Hoch auf einem Felsplateau über dem Río Chavón erbautes architektonisches Kunstprodukt: eine Kolonialsiedlung im Stil des 16. Jhs., die 1976 nach der Idee eines amerikanischen Baumeisters entstand, der sich angeblich von Robert Copa, dem Filmausstatter... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Jeronimus, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps