Altos de Chavon - Altos de Chavón
Altos de Chavon - Altos de Chavón
Altos de Chavon
Bild des Benutzers Katya


von Katja
Alter 41-45

Fragen an Katja?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
01.12.08
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1156442467
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1531 mal
Auf dem Rio Chavon
Altos de Chavon
Künstlerdorf
Das Künstlerdorf

Bewertungen Altos de Chavón

5.0
Sonnen
Ein sehr schöner Ort. Die Gebäude sehen zwar sehr alt aus, sind aber noch gar nicht so alt. Altos de Chavon steht auf einem Berg und man kann auf den Fluß Chavon hinuntersehen oder auf einen benachbarten Golfplatz. Vom Chavon aus gings bei uns dann wei... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Marco, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wunderschön gestaltete aufgebaute kleine historische Stadt mit hervorragendem Ausblick auf den Fluss und die teils bergige Landschaft. Wer diese Gegend besucht sollte unbedingt dorthin und die Ruhe die dort herrscht geniessen. Allerdings sollte man in ... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Marianne, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Sehenswert Altos De Chavon in der Dom Rep. Altos De Chavon ist ein aus dem 16 Jh. nachempfundenes Kolonialdorf. Es thront wunderschön auf einem Felsplateau gelegen, hoch über dem Rio Chavon. Erschaffen wurde es 1976 als Ausflugsziel für die Casa-... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Andrea, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein künstlich angelegtes Dorf am Berg zum Rio Chavon. Einfach nur sehenswert!!! Leider hatten wir nur eine halbe Stunde Aufenthalt wir wären ghier gerne länger geblieben. 2 Tage nach unserem Besuch hat hier Eros Ramazotti ein Konzert auf seiner Welttou... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Dennis, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Bei der Tour nach Saona besuchten wir auch dieses Künstlerdorf. In der Arena haben schon Frank Sinatra und Brian Adams gesungen (laut Reiseführer)! Desweiteren liegt das Dorf oben auf einem Hügel, unten im Tal fließt der Fluss de Chavon. Mir kam dieser... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Stefan, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps