Aussicht vom Lift - Alpsee Bergwelt
Aussicht vom Lift - Alpsee Bergwelt
Aussicht vom Lift
Bild des Benutzers -stefan-


von Stefan

Fragen an Stefan?
Reisezeit:
im September 07
Hochgeladen am:
13.11.08
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1156424893
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
3331 mal
Schlittenlift und die letzten Kurven
Warteschlange am Start
Aussicht vom Lift
Sessellift

Bewertungen Alpsee Bergwelt

6.0
Sonnen
Der Alpsee Coaster ist mit knapp 3 km Deutschlands längste Rodelbahn, sie liegt verkehrsgünstig direkt an der B 308 zwischen Immenstadt und Oberstaufen. Da bei der Abfahrt teilweise schon recht enge Kurven und steile Abfahrten (bis ~30%) gefahren werde... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Stefan, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Es handelt sich hierbei um Deutschlands längster Rodelbahn. Mit einem Lift wird man an den Startpunkt gebracht, und dann gehts auf eine etwa 2800 m langen Rodelbahn. An diesem Tag war nicht viel los, wir sind insgesamt 3 mal gefahren, Mordsgaudi. Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Torsten & Gaby, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Knapp zehn Minuten dauert sie, die rasante Abfahrt mit dem Alpsee Coaster ins Tal. Die Strecke führt auf einer Länge von 3 Kilometern über 23 Wellen, 7 Jumps, 4 Brücken und durch 68 Kurven. Hier haben wirklich alle Spaß und aufgrund der Sicherheitsmaßn... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Petra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Hab sowas noch nie mitgemacht und ich bin total begeistert gewesen. Es kostet zwar schon etwas Überwindung wenn man die Strecke sieht, die vielen Kurven ect. Aber wenn man drinne sitzt hat man NUR NOCH SPASS ! Der Aufstieg war etwas anstregend ( für ... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Manuela, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren zum zweiten mal bei beste Wetter zum Rodeln. Ein tolles Erlebnis, zweimal gefahren, Strecke voll ausgenutzt. Es war nicht viel Besucherverkehr an diesem Tag. Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Torsten & Gaby, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps